Zeitnehmung - Airfield Night Run 2021

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Zeitnehmung

INFORMATION
Wir führen den Airfield Night Run 2021 erstmalig als VIRTUELLEN LAUF durch.

Wie funktioniert das?

Anmeldung über das Internet.
Startnummernausgabe wie bisher bis 21:00 Uhr am beschrifteten Zugang am Flugplatz abholen.
Dabei erhältst du einen auch einen Upload-Link zum Hochladen deiner Laufzeit.

Der Start erfolgt wie im Vorjahr in Gruppen, je nach geplanter Laufzeit.
Start und Ziel, Streckführung und Versorgung wie bisher in den vergangenen Läufen.
Die offizielle Zeitnehmung entfällt.

Nach deinem Lauf kannst du deine Zeit und ein Foto deines Trackings auf den von uns genanntem Link hochladen.
Das Tracking muss bis spätestens 03. September 2021 um 23:00 Uhr hochgeladen sein.
Alle TeilnehmerInnen, die eine Zeit hochgeladen haben, werden offiziell gewertet und erscheinen nach Rang in der Ergebnisliste.
Welches Tracking du verwendest, ist dir überlassen. (Apps: Strava, Runtastic oder dein jeweiliges Tracking deiner Garmin, Fitbit, Polar, Suunto etc.).
Im Streifall gilt die Videoaufzeichnung von Start und Ziel, sowie die daraus vom Veranstalter abgeleiteten Ergebnisse.

Du musst auch keine Daten hochladen. Dann erscheint deine Teilnahme alphabetisch in der Ergebnisliste und bist Teil dieses einzigartigen Laufes.

Nach dem Lauf erhältst du eine Teilnehmerurkunde mit deiner Zeit (falls angegeben) per E-Mail zugesendet.
Da uns die Behörden ersucht haben wegen Covid-19 eine Siegerehrung nicht vor Ort durchzuführen, verlegen wir diese ins Internet und senden die Preise einfach per Post zu.   

Zurück zum Seiteninhalt