ANMELDUNG - Airfield Night Run 2021

Title
Direkt zum Seiteninhalt

ANMELDUNG

ONLINE ANMELDUNG

Der nächste AIRFIELD NIGHT RUN findet am Freitag, den 2. September 2022, wieder am Flugplatz in Vöslau-Kottingbrunn, statt.

ACHTUNG -aktuell gilt keine Beschränkung der Anzahl der Teilnehmer und Fans ABER die 3-G Regelung für Alle.
Der Lauf wird als sgn. "VIRTUELLER LAUF" durchgeführt.
Zur Klarstellung - der Lauf findet wie immer statt,  nur jeder Teilnehmer stoppt/trackt seine Laufzeit per App oder Stoppuhr selber.
Über einen Upload-Link kann die gelaufene Zeit hochgeladen werden und die Sieger ermittelt werden.

Das Startgeld ist nach dem Zeitpunkt der Anmeldung und nach Wettbewerb gestaffelt.  


Anmeldung wurde noch nicht eröffnet.

Mit der Anmeldung akzeptiert der/die TeilnehmerIn die allgemeinen Teilnahmebedingungen in der aktuellen Fassung.

Eine Nachnennung ist noch bis am Tag der Veranstaltung, nur mit unserer Online-Registrierung, bis 20:30 Uhr möglich.
Startgeld bei Nachnennung für alle TeilnehmerInnen einheitlich € 30.-.

Anmeldungen sind endgültig und nicht übertragbar.
Tritt der/die AnmelderIn nicht zum Start des Laufes an, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Startgeldes.
Es gilt als Abgeltung des Aufwandes für die Organisation der Veranstaltung.


STARTPAKET

Wir bieten unseren TeilnehmerInnen ein umfangreiches Startpaket:

  • Deine Startnummer
  • Bunte Leuchtbänder
  • Umkleiden und WC im Start/Ziel-Bereich
  • Kleiderbeutelaufbewahrung
  • Verpflegungspunkte und WC´s an der Strecke (alle 2,5km)
  • Hinterzielverpflegung
  • Einzelwertungen
  • Eine Finisher-Medaille zur Erinnerung
  • Online-Urkunde mit persönlichem Ergebnis
  • Virtuelle Preisverleihung


EVENT TICKET

Alle angemeldeten Läufer(innen) erhalten nach der Anmeldung ihr Event Ticket mit ihrer persönlichen Startnummer per E-Mail.
Mit dieser E-Mail kannst du dir deine persönlichen Startunterlagen bei der Startunterlagenausgabe abholen.

Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt nur unter Vorlage des Event Tickets!

Sollte es für dich nicht möglich sein, persönlich rechtzeitig zu der Startunterlagenausgabe zu kommen (3.9.2021 bis 21:00 Uhr), hast du die Möglichkeit die Unterlagen von einem Freund oder Bekannten abholen zu lassen. In diesem Fall reicht zur Abholung die Vorlage des Event Tickets! Eine Vollmacht wird nicht benötigt.

Ausdrücklich weisen wir noch einmal darauf hin, dass es sich um einen Nachtlauf auf teilweise nicht vollständig ausgeleuchteten Roll- und Startbahnen handelt. Wir raten zu besonderer Vorsicht und der Mitnahme und dem Betrieb von Stirnlampen bzw. das Tragen von neonfarbiger Laufkleidung.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko ab einem Alter von 14 Jahren.  

Zurück zum Seiteninhalt