ANMELDUNG - Airfield Night Run

Title
Direkt zum Seiteninhalt

ANMELDUNG

ONLINE ANMELDUNG

Der nächste AIRFIELD NIGHTRUN ist für Freitag, den 5.Juni 2020, wieder am Flugplatz in Vöslau-Kottingbrunn, geplant.

Eine Anmeldung ist nur Online über my.raceresult.com ab 1.März 2020 möglich.
Das Startgeld ist nach dem Zeitpunkt der Anmeldung und nach Wettbewerb gestaffelt.  
Für den AIRFIELD NIGHTRUN 2020 gilt folgendes Startgeld je TeilnehmerIn.

STARTGELD
AIRFIELD
NIGHT RUN
NORDIC
WALKING
GRUPPEN
ANMELDUNG
bis 31.März
15.-
15.-
10.-
bis 31. Mai
20.-
20.-
15.-
bis 05. Juni
25.-
25.-
20.-

Mit der Anmeldung akzeptiert der/die TeilnehmerIn die allgemeinen Teilnahmebedingungen in der aktuellen Fassung.

Eine Nachnennung ist noch am Tag der Veranstaltung, direkt am Flugplatz beim Help Desk bis 21:30 Uhr möglich.
Startgeld bei Nachnennung für alle TeilnehmerInnen einheitlich € 30.- (bitte nutze unsere Early Bird - Angebote).

Anmeldungen sind endgültig und nicht übertragbar.
Tritt der/die AnmelderIn nicht zum Start des Laufes an, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Startgeldes.
Es gilt als Abgeltung des Aufwandes für die Organisation der Veranstaltung.

GRUPPEN

Du bringst deine Lauffreunde, -Partner oder Vereinskollegen mit?
Bei Sammelanmeldungen ab 5 Teilnehmer/Innen bieten wir ein vereinfachtes Anmeldeverfahren für Gruppen an.
Zusätzlich gibt es noch einen Rabatt für jede(n) einzelnen TeilnehmerIn.

Gemeinsam laufen macht Spaß!

STARTPAKET

Wir bieten unseren TeilnehmerInnen ein umfangreiches Startpaket:
  • Versicherung
  • Zeitmessung mit dem TIME NOW Chip
  • Umkleiden und WC im Start/Ziel-Bereich
  • Kleiderbeutelaufbewahrung
  • Verpflegungspunkte und WC´s an der Strecke (alle 2,5km)
  • Hinterzielverpflegung
  • Einzelwertungen
  • Eine Finisher-Medaille zur Erinnerung
  • Online-Urkunde mit persönlichem Ergebnis


EVENT TICKET

Alle angemeldeten Läufer erhalten nach der Anmeldung ihr Event Ticket mit ihrer persönlichen Startnummer per Email.
Mit dieser E-mail kannst du dir deine persönlichen Startunterlagen bei der Startunterlagenausgabe abholen.

Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt nur unter Vorlage des Event Tickets!

Sammelmelder können die Startunterlagen ihrer Gruppen gesammelt abholen (ab 5 TeilnehmerInnen).

Sollte es für dich nicht möglich sein, persönlich rechtzeitig zu der Startunterlagenausgabe zu kommen (14.6.2019 bis 21:30 Uhr), hast du die Möglichkeit die Unterlagen von einem Freund oder Bekannten abholen zu lassen. In diesem Fall reicht zur Abholung die Vorlage des Event Tickets! Eine Vollmacht wird nicht benötigt.

Ausdrücklich weisen wir noch einmal darauf hin, dass es sich um einen Nachtlauf auf teilweise nicht vollständig ausgelechteten Roll- und Startbahnen handelt. Wir raten zu besonderer Vorsicht und der Mitnahme und dem Betrieb von Stirnlampen bzw. das Tragen von neonfarbiger Laufkleidung.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko ab einem Alter von 14 Jahren.  

Zurück zum Seiteninhalt